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FAQ

Fragen und Antworten

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Was ist, wenn ich zu spät zu einem vereinbarten Termin erscheine?

Um allen Kunden die best möglichen Leistungen bieten zu können, planen wir unsere Termine mit kleinen Zeitpuffern. Sollten Sie von vornherein wissen, dass es knapp werden kann, bitten wir Sie uns darüber zu informieren. Bei Verspätungen über 25 Minuten können wir den Termin unter Umständen nicht mehr in vollem Umfang durchführen.

Zuletzt aktualisiert am 16-07-2018 von Silvia Rausch.

Werden die Preise auf Ihrer Preisliste immer eingehalten?

Unsere Preise kalkulieren wir nach durchschnittlichen Erfahrungswerten. Bei sehr langen oder dicken Haaren kann die Menge der benötigten Farb-und Pflegeprodukte variieren. Auch kann unter Umständen unser Zeitaufwand bei strapaziertem Haar länger ausfallen als veranschlagt. In diesen Fällen werden wir auch die Preise den ausgeführten Leistungen anpassen.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, beraten Sie unsere Stylisten gerne zuvor in einem unverbindlichen Gespräch.

Zuletzt aktualisiert am 16-07-2018 von Silvia Rausch.

Wenn ich einen Termin bei einem TOP-Stylisten habe, übernimmt er dann auch alle Leistungen?

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und schulen deshalb regelmäßig unsere jungen Mitarbeiter. Es ist unumgänglich auf die Hilfe unserer Assistentinnen zu setzen. Dies bedeutet, dass sie Teile der Dienstleistung übernehmen.

Wenn sie auf ausdrücklichen Wunsch nur von einer Fachkraft bedient werden möchten, erfüllen wir Ihnen gerne diesen Wunsch und berechnen dafür lediglich einen kleinen Mehrkostenaufwand!

Zuletzt aktualisiert am 16-07-2018 von Silvia Rausch.

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